THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
22.11.2017

YoungWings-Botschafter Thomas Müller und die Nicolaidis YoungWings Stiftung haben den Startschuss für die diesjährige Charity-Weihnachtsauktion gegeben. Über 30 exklusive Preise von Thomas Müller, seinen Partnern und Freunden der Nicolaidis YoungWings Stiftung können bis kurz vor Weihnachten über das Internetauktionsportal United Charity für den Guten Zweck ersteigert werden.

Zur Auktion stehen u.a. Matchworn Trikots und Fußballschuhe von Thomas Müller & seinen Mitspielern, Champions League-Bälle, VIP-Tickets für Fußballspiele des FC Bayern München, ein Startplatz beim Charity-Schafkopfturnier im Januar 2018, Kunstwerke von Thomas Müller und ein Golfbag von Martin Kaymer.

Thomas Müller hofft auf eine rege Teilnahme seiner Fans: „Diese tolle Weihnachtsauktion für mein Herzensprojekt YoungWings hat schon Tradition und ich freue mich, dass wieder so viele Partner, Mitspieler und Freunde uns dabei tatkräftig unterstützt haben. Ich wünsche allen viel Spaß beim Mitbieten und bin mir sicher, dass wir einen schönen Betrag für den Guten Zweck erzielen werden.“

Und so einfach geht`s:
Klickt auf https://www.unitedcharity.de/Specials/Mueller-friends und schaut, ob auch für euch etwas dabei ist.

Zur Newsübersicht
Top