THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
12.10.2017

Am Mittwochnachmittag stand für die Spieler und Trainer des deutschen Rekordmeisters ein Sponsorentermin auf dem Programm, den alle jedes Jahr gerne wahrnehmen. Die Delegation des FC Bayern fuhr nach Ingolstadt zu Autopartner Audi und bekam die entsprechenden Dienstfahrzeuge überreicht.

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bedankte sich bei Audi und dessen Vorstandsvorsitzendem Rupert Stadler für die bereits seit 15 Jahren währende Partnerschaft. Thomas Müller war als humorvoller Interviewpartner, als Scharfschütze in einer Challenge mit Mats Hummels und als Autogrammeschreiber gefragt und sagte: „Dies ist für uns Spieler jedes Jahr wieder ein besonderer Termin. Audi ist ein toller Partner des Vereins. Jetzt müssen nur noch wir die PS auf den Platz bringen.“

Zur Newsübersicht
Top