THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
10.10.2017

Nach über 4 Jahren Abwesenheit kehrt Jupp Heynckes als Trainer zum FC Bayern München zurück. Ihm assistieren im Trainerstab Peter Hermann  und Hermann Gerland, die auch schon beim letztmaligen Wirken zwischen 2011 und 2013 an der Seite von Heynckes waren und als Triple-Trainerteam in die Vereinsgeschichte eingingen.
 
Das Trio ist voller Tatendrang. „Wir haben nicht viel Zeit zu verlieren“, sagt Heynckes. „Wir müssen sofort in die tägliche Trainingsarbeit einsteigen und dafür sorgen, dass wir Qualität im Training bekommen.“

Auch Thomas Müller ist nach der Bekanntgabe des neuen Trainers voller Tatendrang: „Jupp Heynckes wird viele Impulse setzen und hoffentlich dafür sorgen, dass wir schnell wieder erfolgreichen Fußball spielen. Er kennt das Umfeld und hat schon mehrfach bewiesen ein großartiger Trainer zu sein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Zur Newsübersicht
Top