THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
25.01.2017

Bei bayerischer Brotzeit und guter Laune an den Tischen traten 84 Prominente, Partner, Freunde und Verwandte zugunsten der Sky Stiftung und der Nicolaidis YoungWings Stiftung beim Charity Schafkopfturnier an. Am Ende kamen stolze 34.000 Euro für den guten Zweck zusammen.

Thomas Müller nahm als Botschafter der Onlineberatungsstelle „YoungWings“ den Spendenscheck gemeinsam mit den Stiftungsvorständen Martina Münch-Nicolaidis (Nicolaidis YoungWings Stiftung) und Prof. Wolfram Winter (Sky Stiftung) entgegen.

„Herz war heute Trumpf. Ein großartiger Abend mit einer großartigen Spendensumme. Beide Stiftungen können damit in der Kinder- und Jugendarbeit viel bewegen. Besonders habe ich mich über die breite Unterstützung von Freunden und Sportlern aus unterschiedlichen Sportarten & Generationen gefreut.“, so Thomas Müller nach dem hart umkämpften Turnier.

Siegerin des Turniers war am Ende die Sängerin Claudia Koreck, die nun ihr Talent auf dem großen Schafkopfparkett unter Beweis  stellen darf und bei der Schafkopf-Weltmeisterschaft im österreichischen Großarl antreten darf.

Zur Newsübersicht
Top