THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
13.07.2017

Der FC Bayern geht auch im Jahr 2017 wieder in der Sommer-Vorbereitung auf PR-Tour. Vom 16.-28. Juli reist Thomas Müller mit dem FCB nach Asien.

In China und Singapur stehen sehr interessante Spiele auf dem Programm:

19.07.2017 | 13:30 Uhr
FC Bayern - FC Arsenal London (Audi Football Summit)

22.07.2017 | 11:30 Uhr
FC Bayern München - AC Mailand (Audi Football Summit)

25.07.2017 | 13:30 Uhr
FC Chelsea London - FC Bayern München (Int. Champions Cup)

27.07.2017 | 13:30 Uhr
FC Bayern - Inter Mailand (International Champions Cup)

Die Anstoßzeit entspricht jeweils der Mitteleuropäischen Zeitzone.

Selbstverständlich soll die Marke FC Bayern auch in Asien gepflegt und bekannter gemacht werden. Denn die bereits bestehende Fanbasis in Asien wächst von Jahr zu Jahr, da sich die deutsche Fußball-Bundesliga immer größerer Beliebtheit erfreut.

Thomas Müller ist in China einer der beliebtesten deutschen Sportler. Deshalb ist seine Homepage jetzt pünktlich zur Asienreise auch in Chinesischer Sprache verfügbar. "Es ist jedes Mal wieder unglaublich, mit welcher Begeisterung wir in Asien gefeiert werden. Ich bekomme jede Woche eine enorme Anzahl von Fanbriefen aus China. Als kleines Dankeschön für meine Chinesischen Fans habe ich deshalb meine Homepage jetzt in ihre Sprache übersetzen lassen.", erklärt der Weltmeister.

Zur Newsübersicht
Top