THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
23.11.2016

Thomas Müller, seine Partner & Freunde der Stiftung zeigen ein großes Herz für trauernde Kinder und Jugendliche. Mit der YoungWings Charity-Weihnachtsauktion wollen sie möglichst viel Geld für den Guten Zweck sammeln.

YoungWings-Botschafter Thomas Müller:

„Gemeinsam Gutes tun, Kindern und Jugendlichen helfen, die durch einen Schicksalsschlag einen geliebten Menschen verloren haben. Darum geht's bei der Charity-Weihnachtsauktion für mein Herzensprojekt YoungWings. Ich bin sehr dankbar, dass auch in diesem Jahr so viele prominente Persönlichkeiten und engagierte Unternehmen die Stiftung und mich bei diesem Vorhaben unterstützen.“

Thomas Müller und die Nicolaidis YoungWings Stiftung würden sich darüber freuen, wenn ganz viele Fans für matchworn Trikots & Schuhe, VIP-Karten, Meet & Greets und viele andere tolle Preise mitsteigern.

Ab sofort läuft auf folgendem Link die von Thomas Müller unterstützte YoungWings Charity-Weihnachtsauktion:

Zur Charity-Weihnachtsauktion »

Zur Newsübersicht
Top