THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
26.6.2018

Kurz vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft gaben caseable und Thomas Müller ihre Zusammenarbeit bekannt. Ab sofort gibt's im caseable Online-Shop Handyhüllen, Laptoptaschen und Hüllen für Tablets, auf denen es müllert.

Thomas Müller freut sich auf die Zusammenarbeit: „Cool, dass es jetzt so viele schöne Cases für meine Fans gibt. Mir gefallen die verschiedenen Designs sehr gut, sodass ich mir das ein oder andere Stück auch für mich selbst schnappen werde.“

Auch Lars Hermes (CSO von caseable) zeigt sich begeistert von der Partnerschaft: „Wir freuen uns außerordentlich über die sehr erfolgreich gestartete Zusammenarbeit mit Thomas Müller und hoffen, dass die deutsche Nationalmannschaft eine tolle WM spielt.“

Weitere Informationen zur WM-Kampagne bei caseable und zu den Produkten von Thomas Müller gibt's hier.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top