THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
11.04.2017

Nach seiner Verletzung aus dem Spiel gegen den FC Augsburg absolviert Thomas Müller seit Sonntag wieder das Mannschaftstraining des FC Bayern München und steht somit bereit für das Champions League-Spiel gegen Real Madrid am kommenden Mittwoch.

„Wir sind gut vorbereitet. Ich habe ganz normal mittrainiert und bin wie die komplette Mannschaft in großer Vorfreude auf die Spiele gegen Real Madrid. Das werden interessante Spiele von zwei absoluten Top-Mannschaften aus Europa“, sagte Müller nach der Einheit am Montag.

Das Hinspiel findet in der heimischen Allianz Arena statt. Alle Fußballfans sind von der Begegnung gegen Real Madrid elektrisiert. „Es ist eine besondere Paarung. Man merkt dies an seinem kompletten Umfeld und nicht nur am gesteigerten Medieninteresse. Alle reden über das anstehende Spiel. Freunde, Bekannte, Fans – alle brennen darauf, dass es los geht“, erklärt Thomas Müller die Besonderheit der Begegnung.

Zur Newsübersicht
Top