THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
03.07.2017

Die Sommerpause ist für Thomas Müller und den FC Bayern seit Samstag beendet! Unter den Augen tausender Bayern-Fans traten die Münchner im neuen Auswärtsgewand wieder gegen den Ball.

Die Saison 17/18 begann aber nicht auf dem Trainingsplatz an der Säbener Straße sondern mit dem jährlichen Medizincheck. Thomas Müller & Co. radelten auf dem Ergometer, machten einen Lungenfunktionstest und ließen sich Blut abnehmen, ehe es am Nachmittag auf den Rasen ging. „Es hat großen Spaß gemacht, wieder die Jungs zu sehen und auf dem Platz zu stehen. Auch wenn noch nicht alle Spieler wieder im Trainingsbetrieb sind, ging's im Trainingsspiel rund.“, sagte Thomas Müller nach den ersten Einheiten.

Das erste Testspiel des FC Bayern München findet dann bereits am Mittwoch (05.07.2017, 18.30 Uhr) beim BCF Wolfratshausen statt.

Zur Newsübersicht
Top