THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
3.1.2018

So früh wie nie zuvor geht es dieses Jahr in der Bundesliga weiter. Aufgrund der Weltmeisterschaft in Russland beginnt die Rückrunde bereits am 12. Januar 2018 mit dem Spiel gegen Bayer Leverkusen. Der FC Bayern startete am 2. Januar mit der Vorbereitung auf die Rückrunde und schlägt die Zelte für sein Wintertrainingslager bis zum 7. Januar in Doha auf.

Der 25-Mann-Kader des FC Bayern München wurde bei der ersten öffentlichen Einheit auf dem Gelände der Aspire Academy for Sports Excellence von 250 Zuschauern mit großem Applaus empfangen und machte sich dann direkt ans Werk – bei 25 Grad Außentemperatur und strahlendem Sonnenschein. Beste Bedingungen für Müller & Co. sind garantiert.

Das einzige Testspiel während des Trainingslagers findet am 6. Januar 2018 um 15:30 Uhr deutscher Zeit statt. Gegner wird dann das Team von Al-Ahli sein.

 

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top