THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren

WWW.ADIDAS.DE/FUSSBALL

#NEVERFOLLOW

Thomas Müller hat einen Spielstil, den man nicht kopieren kann. Ein Stil, der junge Kicker rund um den Globus inspiriert. Deswegen passt der Torjäger perfekt zu adidas – denn auch die Marke mit den 3 Streifen will ständig neue Wege gehen, Maßstäbe setzen und Menschen inspirieren. Kreativität treibt uns an, ob auf dem Spielfeld, auf dem Sportplatz oder auf der Straße. Und Thomas Müller ist einer der kreativsten Fußballer seiner Generation, auf wie neben dem Platz.


Seine außergewöhnlichen Leistungen, seine Ausstrahlung und sein Humor machen ihn zu einem idealen Protagonisten für die Kampagnen von adidas Football, der Marke für den „Football Creator“.


Zudem spielt Thomas Müller, der im X16 von adidas auf Torejagd geht, herausragende Rollen in der Nationalmannschaft und im Team des FC Bayern München – beides strategisch wichtige Partner der weltweit führenden Fußballmarke.
Der Torschützenkönig der WM 2010 komplettiert den Kreis namhafter adidas-Vertragsspieler wie Leo Messi, Paul Pogba, Gareth Bale, Luis Suarez oder Mesut Özil.

Das neue Deutschland Trikot zum Confed Cup 2017

PARTNER

Top