THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren

Adidas

WWW.ADIDAS.DE/FUSSBALL

#ADIDASFOOTBALL

Thomas Müller hat einen Spielstil, den man nicht kopieren kann. Ein Stil, der junge Kicker rund um den Globus inspiriert. Deswegen passt der Torjäger perfekt zu adidas – denn auch die Marke mit den 3 Streifen will ständig neue Wege gehen, Maßstäbe setzen und Menschen inspirieren. Kreativität treibt uns an, ob auf dem Spielfeld, auf dem Sportplatz oder auf der Straße. Und Thomas Müller ist einer der kreativsten Fußballer seiner Generation, auf wie neben dem Platz.


Seine außergewöhnlichen Leistungen, seine Ausstrahlung und sein Humor machen ihn zu einem idealen Protagonisten für die Kampagnen von adidas Football, der Marke für den „Football Creator“.


Zudem spielt Thomas Müller, der im X Schuh von adidas auf Torejagd geht, eine herausragende Rolle im Team des FC Bayern München – ein strategisch wichtiger Partner der weltweit führenden Fußballmarke. Der Weltmeister der WM 2014 und Champions League Sieger der Jahre 2013 und 2020 komplettiert den Kreis namhafter adidas-Vertragsspieler wie Leo Messi, Paul Pogba, Gareth Bale oder Paulo Dybala.

PARTNER

Top