THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren

Die Partnerschaft mit Thomas Müller ist eine Erfolgsgeschichte. Als REWE beim DFB als Ernährungspartner einsteigt, gibt es in der Nationalmannschaft junge Spieler, die versuchen Fuß zu fassen. Einer von ihnen: Thomas Müller

www.rewe.de

REWE - der Ernährungs
partner

Thomas Müller steht für frischen Geist, Bodenständigkeit, Verlässlichkeit, Witz – aber auch Ernsthaftigkeit und Fleiß. All diese Attribute haben es REWE leicht gemacht, ihn als Testimonial auszuwählen.  Aber vor allem steht bei der Partnerschaft mit Thomas Müller, sein Interesse an gesunder Ernährung. Diese ist für ihn auch Schlüssel zum Erfolg. Eine gesunde ausgewogene Ernährung ist die Basis für sportlichen Erfolg und so konnte er all die Themen, die REWE in den letzten 6 Jahren umgesetzt hat, authentisch vertreten. Nicht umsonst ist er einer der besten Schüler von Holger Stromberg in der Küche.


Aber auch seine Einsätze bei Gewinnspielen und Meet&Greats mit Kunden, Auszubildenden und Bewerbern, die sich für eine Ausbildung bei REWE interessieren, haben bei vielen Gewinnern für sehr emotionale Momente gesorgt. Und seine „Übernahme“ eines REWE Marktes lädt zum Schmunzeln ein.

REWE TV-Spot - So schmeckt die EM
Versteckte Kamera - Thomas Müller mischt den REWE Markt auf!

PARTNER

Top