THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren

Die Partnerschaft mit Thomas Müller ist eine Erfolgsgeschichte. Als REWE beim DFB als Ernährungspartner einsteigt, gibt es in der Nationalmannschaft junge Spieler, die versuchen Fuß zu fassen. Einer von ihnen: Thomas Müller

www.rewe.de

REWE - der Ernährungs
partner

Thomas Müller steht für frischen Geist, Bodenständigkeit, Verlässlichkeit, Witz – aber auch Ernsthaftigkeit und Fleiß. All diese Attribute haben es REWE leicht gemacht, ihn als Testimonial auszuwählen.  Aber vor allem steht bei der Partnerschaft mit Thomas Müller, sein Interesse an gesunder Ernährung. Diese ist für ihn auch Schlüssel zum Erfolg. Eine gesunde ausgewogene Ernährung ist die Basis für sportlichen Erfolg und so konnte er all die Themen, die REWE in den letzten 6 Jahren umgesetzt hat, authentisch vertreten.


Aber auch seine Einsätze bei Gewinnspielen und Meet & Greets mit REWE Kunden und Fans, haben bei vielen Gewinnern für sehr emotionale Momente gesorgt.

 

In seinem neuesten Auftritt für REWE versucht sich Thomas Müller als Praktikant des Landwirts Georg Schlickenrieder und stellt sich neuen Herausforderungen auf dem Bauernhof. Dabei gelingt ihm nicht alles auf Anhieb. Aber seht selbst, wie Thomas die Aufgaben meistert.

 

Auch seine „Übernahme“ eines REWE Marktes aus 2016 lädt immer noch zum Schmunzeln ein.

Thomas Müller als Praktikant auf dem Bauernhof
Versteckte Kamera - Thomas Müller mischt den REWE Markt auf!

PARTNER

Diese Seite speichert Informationen in Cookies in Ihrem Browser und verwendet das Webanalyse-Tool Google Analytics.
Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen und Widerruf.

OK

Top