THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren

Weber-Stephen ist weltweit führender Grillhersteller und bereits seit 2013 Partner von Thomas Müller. Für besondere Momente sorgt Thomas daher inzwischen nicht nur auf dem Rasen, sondern auch am Grill.

WWW.WEBER.COM

WEBER FOR LIFE

Seinen ersten Weber Grill, Modell Genesis, hat er schon vor vielen Jahren von seiner Frau Lisa zum Geburtstag geschenkt bekommen. Seitdem genießt Thomas seine Auszeiten vom Fußball am liebsten Zuhause und grillt mit Familie und Freunden. Denn nicht nur als Fußballer, auch als Griller hat er sich enorm weiterentwickelt. Viele Tricks am Grill hat er sich gemeinsam mit seiner Mannschaft bei Besuchen in der Weber Grill Academy angeeignet. Wie man es von ihm auf dem Platz nicht anders kennt, sorgt er auch am Grill für den ein oder anderen Überraschungsmoment. Zudem experimentiert Thomas gerne mit den neuesten Produkten aus der vielfältigen Weber Produktwelt, beispielsweise mit dem neuen iGrill 2 Thermometer.

Besonders leidenschaftlich ist er bei der Zubereitung seines Leibgerichts: Mit Hilfe des iGrills 2 gelingt es ihm, seinen Gästen den perfekten Burger zu servieren. Für alle Burger- und Thomas Müller Fans gibt es sein aktuelles Lieblingsrezept hier zum nachlesen. Viel Spaß beim Selbermachen!

Weber Stephen Grill - Weber und Thomas Müller: Heimspiel
Weber Stephen Grill und Thomas Müller - Heimspiel II
Weber Stephen Grill - Die Grundregeln des Grillens mit Thomas Müller - Die Grillmethoden

PARTNER

Top