THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
21.12.2021

Die letzte ThoMats liegt schon ein paar Monate zurück. Deshalb haben Thomas Müller und Mats Hummels kurz vor Weihnachten für ihre Fans noch eine neue Challenge an den Start gebracht. Aufgrund der Pandemie wieder getrennt voneinander im digitalen Format: Die GoPros im Fitnessraum zu Hause aufgestellt, den PC hochgefahren, die Videokonferenz mit dem ewigen Rivalen der ThoMats gestartet und los!

Dieses Mal haben sich die beiden in einem Golf-Chipping-Wettbewerb duelliert. Aufgrund seiner ausgeprägten Golfleidenschaft war Thomas in der Favoritenrolle. Ob er sich darin wohl fühlte, schaut ihr euch am besten selbst an.

Viel Spaß!

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top