THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
15.9.2021

Der FC Bayern ist überaus erfolgreich in die neue Champions League-Saison gestartet! Beim FC Barcelona erspielte sich das Team von Julian Nagelsmann einen 3:0 (1:0)-Auswärtserfolg. Im Camp Nou knüpften die Roten nahtlos an die hervorragenden Leistungen der letzten Wochen an und setzten zum Start der Königsklasse ein starkes Statement.

Durch den Erfolg haben die Bayern ihre Rekord-Auftaktserie in der Champions League weiter ausgebaut und nun ihre letzten 18 Spiele zum Start gewonnen. In der 34. Minute besorgte Thomas Müller mit einem abgefälschten Weitschuss die verdiente Führung für die Münchner. Robert Lewandowski erhöhte in Minute 56 auf 2:0. Fünf Minuten vor dem Ende machte Lewandowski mit seinem zweiten Treffer den Sack zu.

Thomas Müller sagte nach dem Spiel: „Ab Mitte der ersten Halbzeit lief das Spiel für uns deutlich besser und wir hatten einige gute Umschaltmomente und Ballgewinne. Hinten haben wir wenig zugelassen, aber vorne hätten wir ein oder zwei Tore mehr machen können. Insgesamt macht es einfach richtig Spaß, hier zu spielen. Die Jungs haben es genossen. Wenn du hier zum Auftakt 3:0 gewinnst, dann ist das ein ganz wichtiges Signal. Wir freuen uns sehr.“

Jetzt geht’s am Samstag in der Bundesliga weiter mit dem Heimspiel gegen den VfL Bochum.

 

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top