THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
23.5.2022

Heute reist Thomas Müller zum fünftägigen Regenerations-Trainingslager in Marbella. Ab dem 30. Mai bereitet sich dann das Team von Bundestrainer Hansi Flick im Adidas Homeground in Herzogenaurach auf die Nations-League-Spiele vor. Dort werden die Gegner Italien (4. und 14. Juni), England (7. Juni) und Ungarn (11. Juni) sein.
 
Thomas Müller: „Ich freue mich schon sehr auf die Nations League, da diese hochklassigen Spiele für mich die optimale Vorbereitung auf die WM sind. Das Spiel in der heimischen Allianz Arena gegen England wird für mich natürlich ein sportliches Highlight. Genauso wie die beiden Spiele gegen den amtierenden Europameister aus Italien.“
 
Der DFB-Kader auf einen Blick:

Tor: Neuer, Trapp, Baumann
Abwehr: Henrichs, Kehrer, Klostermann, Raum, Rüdiger, Süle, Schlotterbeck, Tah.
Mittelfeld/Angriff: Adeyemi, Brandt, Gnabry, Goretzka, Gündogan, Havertz, Hofmann, Kimmich, Musiala, Müller, Nmecha, Reus, Sané, Stach, Werner.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top