THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
22.2.2022

Thomas Müller ist am Montag nach dem Heimspiel gegen Greuther Fürth positiv auf das Coronavirus getestet worden. Fast genau vor einem Jahr war Müller bei der Klub-WM schon einmal positiv.

Dem Offensivspieler des FC Bayern München geht es gut. Er befindet sich in häuslicher Isolation und strebt eine baldige Rückkehr auf den Trainingsplatz an.

„Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche auf meinen Social Media-Accounts. Ich werde mich jetzt mal ein paar Tage erholen und hoffe so schnell wie möglich wieder im Geschäft zu sein“, sagte Thomas Müller mit etwas Abstand nach dem leidigen Testergebnis.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top