THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
25.4.2022

Der FC Bayern München hat am Samstag mit dem 3:1-Heimsieg gegen Borussia Dortmund den zehnten Titelgewinn in Serie klargemacht. Dies ist ein neuer Rekord in Europas Top 5-Ligen.

Und auch für Thomas Müller stellt der erneute Gewinn der Schale eine Bestmarke dar. Der Offensivspieler feierte nämlich schon seine insgesamt elfte Meisterschaft! Kein Spieler in der 59-jährigen Bundesliga-Geschichte gewann bis jetzt so viele Titel wie Müller.

Seit fast 22 Jahren trägt Thomas nun schon das Trikot des FC Bayern, seit 2009 gehört er zum Kader der Profis. Bei den letzten elf Titelgewinnen des FC Bayern war er immer ein Teil der Meistermannschaft und will seine Titelbilanz in den nächsten Jahren weiter ausbauen.

Das Ranking der Spieler mit den meisten Meisterschaften in der Bundesliga:
11 Titel: Thomas Müller
10 Titel: Manuel Neuer, Robert Lewandowski, David Alaba
9 Titel: Franck Ribéry, Jerome Boateng, Javi Martínez
8 Titel: Oliver Kahn, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Arjen Robben, Mehmet Scholl

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top