THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
19.7.2021

Gemeinsam golfen, gemeinsam helfen! Dies war das Motto beim 9. Benefiz-Golfturnier von Thomas Müller und der Nicolaidis YoungWings Stiftung. Bei der Abendveranstaltung durften Stiftungsgründerin Martina Münch-Nicolaidis und Thomas Müller einen Scheck über 123.000 € entgegen nehmen. Der Betrag kommt den Hilfsangeboten der Stiftung für trauernde Kinder und Familien zugute.

Nach einjähriger Coronapause durfte wieder im St. Eurach Land- und Golfclub unter entsprechenden Auflagen für den guten Zweck gegolft werden. Die Nicolaidis YoungWings Stiftung und Botschafter Thomas Müller luden ein und zahlreiche langjährige Partner und Freunde kamen.

Im Flight mit Sänger Tim Bendzko und dem ehemaligen Langläufer Tobias Angerer erspielte sich Thomas Müller in der Gesamtwertung einen hervorragenden 4. Platz, aber an diesem Golftag stand natürlich das Spendenergebnis im Vordergrund über das sich Thomas Müller sehr freute: „Schön, dass wir heute wieder so viel Geld für die Nicolaidis YoungWings Stiftung einspielen konnten. Die schlimmen Bilder und Schicksale der Hochwasserkatastrophe, die uns gerade in den Medien begleiten, zeigen uns, wie wichtig die Arbeit der Stiftung ist.“

 

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top