THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
9.4.2024

FC Bayern-Urgestein Thomas Müller sammelt weiter Meilensteine: Im Bundesliga-Spiel beim 1. FC Heidenheim (2:3) absolvierte der Offensiv-Allrounder sein 700. Pflichtspiel im Trikot des Rekordmeisters. Einzig Torwartlegende Sepp Maier (709 Mal) stand noch häufiger für die Münchner auf dem Platz.
 
Der 34-Jährige führte den FCB in seinem Jubiläumsspiel als Kapitän aufs Feld, hätte sich dafür aber sicherlich ein anderes Endergebnis gewünscht. Bereits am Dienstag haben Müller und Co. die Chance, im Hinspiel des Champions League-Viertelfinales beim FC Arsenal eine Antwort auf die Niederlage zu geben. Dort könnte der Angreifer zum 150. Mal in der Königsklasse auflaufen – der nächste Meilenstein wartet also schon.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top