THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
16.8.2021

Kurz vor dem Bundesligastart eröffnete Thomas Müller mit einem launigen Video seinen neuen Account auf TikTok. Hier gibt's ab sofort den passenden, „Müller-spezifischen“ Content für diese beliebte Social Media-Plattform.

TikTok ist besonders bei Jugendlichen sehr gefragt und hat ein starkes Wachstum der Followerzahlen. Auch das Thema Fußball hat bei TikTok einen großen Stellenwert. Vom FC Bayern München sind bereits Robert Lewandowski, Alphonso Davies und Manuel Neuer auf der Plattform aktiv, sodass Thomas Müller nicht fehlen darf.

„Ich freue mich sehr, dass ich meinen jüngeren Fans ab sofort auf TikTok viele Einblicke in mein Leben, den notwendigen Spaß aber auch sinnvolle Inhalte vermitteln kann. TikTok ist eine spannende, witzige Plattform, auf der ich hoffentlich erfolgreich meine Spuren hinterlassen werde.“, erklärte Müller zu seinem Start des Accounts.

Jetzt folgen unter: https://www.tiktok.com/@esmuellert

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top