THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
3.5.2022

Der FC Bayern München und Thomas Müller haben den Vertrag bis zum 30.06.2024 verlängert. Der 32-jährige Offensivspieler, der bereits im Alter von zehn Jahren zum deutschen Rekordmeister, durchlief sämtliche Juniorenmannschaften und wurde hier 2008 zum Profi. Mit 11 Deutschen Meisterschaften im Trikot der „Roten" ist er der erfolgreichste Spieler in der Geschichte des deutschen Fußballs.

Thomas Müller sagte nach dem Unterschriftstermin: „Ich freue mich sehr, heute meinen Vertrag beim FC Bayern München bis 2024 verlängert zu haben. Der gemeinsame Weg, seit ich im Jahr 2000 in die Jugend des FCB gewechselt bin, war bisher eine fantastische Erfolgsgeschichte. Es macht mir unheimlich Spaß, die roten Farben jedes Jahr aufs Neue auf und neben dem Spielfeld hochzuhalten. Selbst dann, wenn einem auch mal der Wind ins Gesicht bläst. Also PACK MAS weiterhin gemeinsam an!"

Oliver Kahn, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München: „Thomas Müller ist eine Identifikationsfigur, die das Wappen unseres Clubs im Herzen trägt. Den FC Bayern hat schon immer Kontinuität ausgezeichnet, und deshalb sind wir glücklich, dass es uns gelungen ist, auch mit diesem wichtigen Spieler zu verlängern. Er ist einer, der Führung übernimmt, außerdem ist er mit seiner Art in der Kabine ein wichtiger Charakter."

Hasan Salihamidžić
, Sportvorstand des FC Bayern München: „Thomas Müller kann man sich ohne den FC Bayern nicht vorstellen - und den FC Bayern nicht ohne Thomas Müller. Deshalb sind wir sehr glücklich, dass Thomas seinen Vertrag vorzeitig bis zum Sommer 2024 verlängert hat. Thomas ist ein erfolgshungriger Führungsspieler, er ist ein Vorbild auf dem Platz und neben dem Platz und verkörpert den FC Bayern, wie es besser nicht geht."

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top