THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
25.5.2021

Kurz vor der Europameisterschaft gibt's für die #ThoMats-Fans eine neue Challenge mit den beiden Protagonisten Thomas Müller und Mats Hummels.
 
Habt ihr schon mal was von Footvolley gehört? Das ist eine Trendsportart aus Brasilien, die Beachvolleyball und Fußball verbindet. Footvolley erfordert eine feine Technik, Koordination und Körperbeherrschung im Sand. Auf diesem ungewohnten Terrain waren die Ballwechsel zwar meist nicht so lange wie erhofft, aber es war wie immer ein bedingungsloser Fight der beiden Nationalspieler.
 
Ihr wollt wissen, wer sich im Sand besser geschlagen hat und am Ende als Sieger vom Feld ging?

Dann schau's rein in die neue #ThoMats-Challenge Footvolley!
 
Viel Spaß!

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top