THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
3.8.2022

Am Freitag startet für Thomas Müller und seinen FC Bayern München die Bundesligasaison mit dem Auswärtsspiel in Frankfurt. Die spielfreie Zeit hat der Offensivspieler genutzt, um sich einer neuen Herausforderung zu widmen, die er schon lange mal ausprobieren wollte: Slacklinen.

Deshalb hat er sich vor wenigen Wochen mit Lukas Irmler getroffen. Er ist mehrfacher Slackline-Weltrekordhalter. Nachdem er versucht hat, dem Fußballer beizubringen einige Schritte unfallfrei auf der Slackline zu gehen, haben die beiden noch über ihre Karrieren, Parallelen im Sport und die weiteren Ziele gesprochen. Wie Irmler damit umgeht, manchmal kilometerweit auf einer Line zu balancieren, ohne seinen persönlichen Fokus zu verlieren, hat Thomas Müller sehr interessiert. 
 
Schaut mal rein in die neuen Folgen von DA SCHAU HI!

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top