THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
10.1.2017

Thomas Müller möchte sich auf diesem Weg bei allen Fans bedanken, die sich bei seinen vorweihnachtlichen Verlosungen & Versteigerungen engagiert und dafür gesorgt haben, dass über 40.000 € für den Guten Zweck eingesammelt werden konnten.
 
„Bärenstark, wie meine Anhänger sich für mein Herzensprojekt YoungWings eingesetzt haben. Das ist einfach nur großartig und freut mich sehr“, kommentierte Müller das Engagement. Seit 2011 engagiert sich der Weltmeister für YoungWings und sorgt dafür, dass noch mehr Kindern & Jugendlichen geholfen werden können, die ein enges Familienmitglied verloren haben. Mehr Infos gibt's unter www.youngwings.de

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top