THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren

PRIVATES
THOMAS
MÜLLER

  • Geburtsdatum  13.09.1989
  • Geburtsort  Weilheim
  • Sternzeichen  Jungfrau
  • Schulabschluss  Abitur
  • Familienstand  verheiratet
  • Geschwister  1 Bruder

In Weilheim geboren und in Pähl aufgewachsen genießt Thomas bis heute die Vorzüge des oberbayerischen Voralpenlands. Verwurzelt mit der Familie, der Region, den Traditionen und den Menschen. Hier findet er trotz seiner Popularität noch Orte und Momente, in denen er einfach nur er selbst sein kann. Thomas Müller, ein ganz normaler Mensch, wie die anderen 50.000 mit seinem Namen in Deutschland.

MEIN
LIEBLINGSSPIEL

SCHAFKOPF

MEIN
HOBBY

GOLF

MEIN
LUXUS

NATUR & RUHE

MEINE
LIEBLINGSFARBE

ROT

MEINE
LEIDENSCHAFT

PFERDE

MEINE
HUNDE

MICKY & MURMEL

MEINE JUGEND

1995
1/10

Wer die Berge vor der Haustüre hat, lernt natürlich auch in jüngsten Jahren schon das Ski fahren. Dennoch stellte sich schon früh heraus, dass die Talente von Thomas Müller vor dem Tor und nicht auf der Piste lagen.

1996
2/10

Am Kartentisch hat sich Thomas Müller schon immer wohl gefühlt. Im jugendlichen Alter holte er sich wohl die Schafkopfqualitäten, die im Mannschaftsbus heute von Manuel Neuer, Mats Hummels und Philipp Lahm gefürchtet sind.

2008
3/10

Nicht nur der Name verbindet Gerd und Thomas sondern auch eine große gegenseitige Sympathie. Beide haben sich in der Amateurmannschaft des FC Bayern München 2008 kennen gelernt. Gerd Müller gab als Co-Trainer seinem Offensivspieler Thomas in seinem ersten Jahr im Herrenbereich viele nützliche Tipps für sein Strafraumspiel.

2011
4/10

In einem Freundschaftsspiel gegen den TSV Pähl kommt es zum Bruderduell mit Simon. Die Einnahmen des Spiels werden für den Bau einer Turnhalle im Heimatort der Müller's verwendet. Am Ende gewinnt der FC Bayern das ungleiche Duell mit 22:1.

2011
5/10

Seit 2011 setzt sich Thomas Müller für Kinder und Jugendliche, die ein enges Familienmitglied verloren haben, ein. YoungWings war die erste Einrichtung in Deutschland, die diesen Kindern und Familien, Hilfe bieten konnte. Thomas Müller will als YoungWings-Botschafter ein Zeichen setzen, dass die Betroffenen nicht alleine sind, und in der Öffentlichkeit Akzeptanz für die rund eine Million Betroffenen in Deutschland schaffen.

2011
6/10

Auch die steigende Nachfrage von Medien, Werbepartnern und sozialen Engagements bewältigt Thomas Müller immer locker lässig.

2012
7/10

Thomas Müller ist bei den Medien ein gefragter Gesprächspartner, da er immer seine Meinung vertritt. Interviewtermine, wie diesen in der Allianz Arena, bewältigt er sympathisch und professionell.

2014
8/10

Als Ausgleich zum stressigen Leben als Profifußballer findet Thomas Müller auf dem Reiterhof seine Ruhe und unterstützt Ehefrau Lisa tatkräftig. Immer mit von der Partie sind ihre Hunde Micky und Murmel.

2014
9/10

Thomas Müller liebt die Natur und genießt sehr gerne die wunderbare Landschaft des oberbayerischen Alpenvorlands.

2016
10/10

Thomas mit seinen Eltern und Bruder Simon beim YoungWings-Golfturnier. Für sein Herzensprojekt sammelte er an diesem Tag 190.000 € ein. Eine großartige Hilfe für die Stiftung und die betroffenen Familien.

IM INTERVIEW

VIDEO 1/4

Wie schaffst du es Freundschaften zu pflegen?

Wie schaffst du es Freundschaften zu pflegen?
VIDEO 2/4

Bei welchen Dingen haben dich deine Eltern geprägt?

Bei welchen Dingen haben dich deine Eltern geprägt?
VIDEO 3/4

Von wem hast du deinen Humor geerbt?

Von wem hast du deinen Humor geerbt?
VIDEO 4/4

Was liebst du an der bayerischen Mentalität?

Was liebst du an der bayerischen Mentalität?
Top