THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
24.08.2018

Nur noch wenige Stunden und dann startet die Bundesligasaison mit dem Topduell des FC Bayern München gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Los geht's am Freitag (24.08.) um 20:30 Uhr in der Allianz Arena.

„Die Vorfreude ist riesengroß. Wir sind heiß auf dieses interessante Duell. Millionen von Menschen werden in der ganzen Welt vor dem Fernseher sitzen. Da wollen wir natürlich unsere bestmögliche Leistung abrufen.“, meinte Thomas Müller voller Vorfreude auf das Heimspiel gegen Hoffenheim, mit dem die Saison eröffnet wird. „Jeder Trainer glaubt, dass die Vorbereitung gut war, der Meinung bin ich auch. Wir konnten alle gut belasten und vorbereiten. Ich bin mir sicher, dass meine Mannschaft einen top Tag erwischen wird“, zeigte sich Trainer Nico Kovac ebenfalls zuversichtlich. Einen guten Tag werden die Bayern auch brauchen, denn der letztjährige Bundesliga-Dritte „ist sehr gut in Schuss. Ich erwarte ein sehr, sehr schwieriges Spiel.“ Personell kann Kovac jedenfalls „bis auf Serge Gnabry aus dem Vollen schöpfen“. Der Neuzugang aus Hoffenheim fällt wegen muskulären Problemen aus.

Zur Newsübersicht

Diese Seite speichert Informationen in Cookies in Ihrem Browser und verwendet das Webanalyse-Tool Google Analytics.
Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen und Widerruf.

OK

Top