THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
24.12.2016

Liebe Fans,
 
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Tage im Kreise der Familie und lasst es euch so richtig gut gehen. Das Weihnachtsfest hat einen ganz besonderen Zauber, auf den wir uns alle ganz besonders freuen. Auch für uns Fußballer ist dies eine gute Möglichkeit mal in Ruhe Zeit mit Freunden & Familie zu verbringen und die Gedanken herunterzufahren vom sonst üblichen Trubel. Da freu ich mich drauf!
 
Rutscht gut ins neue Jahr. Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß sollen euch im Jahr 2017 verfolgen.
 
Eine schöne Zeit wünscht euer Thomas

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top