THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
1.6.2017

Die Sommerpause hat für die Spieler des FC Bayern München gerade begonnen. Aber Thomas Müller und Mats Hummels sind immer aktiv und können die Beine nicht still halten. Derzeit befinden wir uns in der Endphase der NBA- und BBL-Playoffs, sodass es wohl nahe liegend für Mats war, Thomas in der vierten #ThoMats-Challenge in der Disziplin Basketball herauszufordern.

Der leidenschaftliche Basketballer Mats Hummels ging als Favorit in den Shooting-Contest. Als Schiedsrichter und persönlichen Coach für Thomas Müller organisierte Hummels aber den 114fachen Basketballnationalspieler Demond Greene. Mal sehen, wer am Ende die Nase vorne hatte:

Zum Video auf YouTube »

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top