THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
14.2.2023

Seit über 10 Jahren unterstützt Thomas Müller aus großer Überzeugung die Nicolaidis YoungWings Stiftung. Alleine in Deutschland leben ungefähr 800.000 Kinder, die einen Elternteil oder beide Eltern verloren haben. Der Umgang mit Trauer kann sehr unterschiedlich sein. Deshalb benötigen die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen individuelle Hilfe, um sich mit dem Verlust auseinanderzusetzen.

Umso schöner ist es, dass der Bau des Sternenhauses gut voran geht. Davon hat sich vor ein paar Tagen Thomas Müller selbst überzeugen können. Der Baufortschritt dieses Leuchtturmprojekts ist voll im Soll, sodass ein Bezug am Ende des Jahres realistisch sein sollte.

Die Nicolaidis YoungWings Stiftung wird an diesem besonderen Ort vielen trauernden & traumatisierten Familien die Hilfe geben können, die sie in dieser schwierigen Zeit benötigen. Thomas Müller sagte bei der Besichtigung des Sternenhauses: „Ich freue mich sehr darauf, dass die Nicolaidis YoungWings Stiftung schon bald eine Heimat haben wird. Für den Bau und Unterhalt brauchen wir natürlich noch Spendengelder. Aber gemeinsam schaffen wir das.“

Wenn sie die Nicolaidis YoungWings Stiftung beim Bau des Sternenhauses unterstützen wollen oder sich Informationen einholen wollen, klicken sie gerne hier.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top