THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
3.11.2023

Viele Fans haben es sich gewünscht. In den nächsten Monaten kommt sie wirklich. Die Thomas Müller-Doku auf Prime Video. Einen bisher noch nie da gewesenen und authentischen Einblick in das professionelle und private Leben des deutschen Fußballspieler mit den meisten Meistertiteln. 
 
Die Dreharbeiten zu der Produktion in Spielfilmlänge sind bereits im vollen Gange. Die Fans können sich darauf freuen, Thomas Müller mal ganz anders zu erleben. Besondere und ungefilterte Einblicke der öffentlichen Person Thomas Müller zu erhalten. Von den bescheidenen Anfängen im ländlichen bayerischen Oberland, dem Start beim FC Bayern München mit gerade einmal 10 Jahren, bis hin zum Durchbruch auf nationaler und internationaler Bühne. Neben sportlichen Höhepunkten und Tiefschlägen, die seine professionelle Karriere geprägt haben, erleben die Zuschauer:innen auch, mit welchen Herausforderungen Thomas Müller täglich konfrontiert ist, um trotz des Hypes um seine Person immer auf dem Boden zu bleiben. 
 
Thomas Müller über die Dokumentation: “Ich freue mich auf das spannende Projekt einer Doku über mich! Der Weg vom Dorfplatz in Pähl über den FC Bayern München bis hin zum Weltmeistertitel war für mich bis jetzt schon eine Geschichte wie aus einem Märchen. In jedem Sportlerleben gibt es aber natürlich auch Momente, die man nicht mehr erleben will. Und vielleicht sind genau diese Geschichten manchmal für die Fans sogar noch einprägsamer. Welche Erlebnisse, die nächsten Monate auf mich warten, wird man sehen. Ich bin mir aber sicher, dass der Film den Zuschauern neue, interessante Einblicke in mein Leben als Fußballer aber auch als Person abseits des Spielfelds geben wird.“
 
Mal sehen, welche Geschichten Thomas Müller in den nächsten Monaten erwarten…

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top