THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
4.9.2023

Bundestrainer Hansi Flick hat am Montagmorgen Thomas Müller für die beiden Länderspiele gegen Japan (Samstag, 20.45 Uhr) und Frankreich (12. September, 21 Uhr) nachnominiert. 
 
Damit kehrt der 33 Jahre alte Weltmeister von 2014 nach neun Monaten Abwesenheit zurück in die Nationalmannschaft. Sein bisher letztes von 121 Länderspielen hatte Müller beim WM-Vorrundenaus in Katar (4:2 im dritten Vorrundenspiel gegen Costa Rica) absolviert.

Am Samstag hatte Müller beim 2:1 des FC Bayern bei Borussia Mönchengladbach erstmals in dieser Bundesliga-Saison von Beginn an gespielt. Aufgrund einer Hüftverletzung musste er weite Teile der Saisonvorbereitung pausieren. Dieser Trainingsrückstand konnte nun aufgeholt werden.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top