THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
12.9.2023

Als Lesebotschafter will Thomas Müller natürlich seine jungen Fans zum Lesenlernen motivieren. Deshalb gibt es nach „Mein Weg zum Traumverein“ und „Mein Weg in der Startelf“ nun das neue Kinderbuch „Meine erste Meisterschaft“.  
 
Mit hartem Training und viel Freude am Fußball will der junge Thomas in dieser Geschichte immer höher hinaus – nämlich zu den Profis seines Lieblingsklubs FC Bayern München. Bei seiner ersten Meisterschaft geht es nicht nur für ihn um alles. Wird er das entscheidende Tor schießen können? Eine autobiografische Geschichte mit vielen Bildern im Comic-Stil.
 
Thomas Müller zu seinem neuen Kinderbuch: „Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, gemeinsam mit dem Autor Julien Wolff diese spannende Geschichte von meiner ersten Meisterschaft beim FC Bayern München kindgerecht nachzuerzählen. Viele Eltern bedanken sich bei mir, dass ich ihre fußballbegeisterten Kinder zu den Büchern und nicht zum Handy oder Tablet bringe. Das hat mich natürlich motiviert meine Geschichte weiterzuerzählen, damit die Erst- und Zweitklässler den Spaß am Lesen finden.“
 
Wer das Buch bestellen will, klickt hier:

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top