THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
28.8.2023

Bereits zum 21. Mal vergab das Sportmagazin in der Hamburger Fischauktionshalle die begehrten Auszeichnungen, mit denen herausragende Leistungen im Sport geehrt werden.

Dieses Jahr würdigte die SPORT BILD zum 60-jährigen Jubiläum der Fußball-Bundesliga einige Ikonen, die der Liga auf herausragende Weise ihren Stempel aufgedrückt haben.

Wolfgang Overath, Karl-Heinz Rummenigge, Matthias Sammer, Robert Lewandowski, Felix Magath, Lothar Matthäus und Thomas Müller wurden stellvertretend ausgezeichnet. 

Müller sagte zu seiner Ehrung: „Natürlich bin ich sehr stolz hier geehrt zu werden. Seit über 25 Jahren verfolge ich intensiv die Bundesliga und sie begeistert mich immer wieder aufs Neue. Toll, dass ich heute viele Größen des Sports treffen konnte.“ 

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top