THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
7.7.2023

Auf dem Spielfeld haben Thomas Müller und Mats Hummels schon viele Duelle ausgefochten. Auf der Planche ist dies nun die Premiere, denn sie duellierten sich für die neueste Folge ihres beliebten Videoformats vor einigen Wochen mit dem Degen! Für die #ThoMats Challenge war Fecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann als Trainerin und Schiedsrichterin am Start und hatte Einiges zu tun. Erst führte sie die beiden gänzlich unerfahrenen Fechter als Trainerin an diese interessante Sportart heran (Teil 1 auf YouTube ansehen). Wobei schon das Anziehen des Fecht-Outfits den beiden Fußballern die ersten Probleme bereitete. Und später war sie als Schiedsrichterin aktiv.

In Teil 2 der #ThoMats Challenge kam es zum großen Wettkampf im Best of 3-Modus. Wie sich die beiden Fußballer im Degenfechten geschlagen haben und wer gewonnen hat, müsst ihr euch unbedingt anschauen!

Viel Spaß!!

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top