THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren

Young Wings

www.nicolaidis-youngwings.de

Authentischer Botschafter mit Herz und Verstand

Bereits seit 2010 setzt sich Thomas Müller als Botschafter mit ganzer Kraft für sein Herzensprojekt – die Nicolaidis YoungWings Stiftung – ein. Die Stiftung begleitet und berät seit über 25 Jahren bundesweit trauernde Kinder, Jugendliche und Erwachse bis zum Alter von 49 Jahren. Sämtliche Hilfsangebote sind kostenfrei und finden zeitlich unbefristet in einer vertrauensvollen, geschützten Atmosphäre statt. Die Nachfrage nach Angeboten der Trauerberatung und -begleitung ist seit Gründung der Stiftung ungebrochen hoch und steigt stetig an.
 
Schon seit vielen Jahren hat Thomas Müller die Vision der Stiftungsgründerin Martina Münch-Nicolaidis unterstützt: einen Ort der Zuversicht für junge Trauernde zu schaffen. Mit der Eröffnung des Sternenhauses im Frühjahr 2024 ist diese Vision wahr geworden. Als zentrale Anlaufstelle im Herzen Münchens können nun alle Angebote unter einem Dach umgesetzt und zudem die öffentliche Sichtbarkeit für die Situation junger Trauernder verbessert werden. Das Haus ist ein bisher einzigartiges Projekt in Deutschland. 
 
Als Botschafter der Nicolaidis YoungWings Stiftung macht Thomas Müller auf die Belange von jungen Trauernden aufmerksam und sammelt, vor allem durch seine zahlreichen Charity-Aktionen, Spenden, um sein Herzensprojekt zu unterstützen und das Sternenhaus auf sichere Beine zu stellen.

YoungWings Benefiz-Golfturnier 2016

PARTNER

Top