THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
3.9.2023

Ein perfekter Saisonstart, obwohl noch nicht an der Tabellenspitze angekommen. Am Samstagabend gab es den dritten Sieg im dritten Spiel! Der FC Bayern feierte in einem packen Spiel bei Borussia Mönchengladbach einen 2:1 (0:1)-Auswärtssieg. Dabei zeigten die Bayern eine starke Moral und drehten dank einer hervorragenden zweiten Halbzeit einen 0:1-Pausenrückstand. Im ausverkauften Borussia-Park brachte Kou Itakura die Gladbacher zunächst in Führung (30. Minute). Nach dem Seitenwechsel zeigten die Münchner einen sehr couragierten Auftritt und kamen in Minute 58 durch Leroy Sané zum Ausgleich. In der 88. Minute belohnte der eingewechselte Mathys Tel die Bayern doch noch mit dem Siegtreffer.
 
Thomas Müller sagte nach dem Spiel: „Heute ist ein Lächeln auf meinem Gesicht. In der ersten Halbzeit waren wir nach dem Gegentor etwas wild. In der zweiten Halbzeit haben wir etwas umgestellt und kurz vor der Pause wurde es besser. Dann hatten wir den Fuß auf dem Gaspedal und haben verdient gewonnen. Am Ende fiel der Ball rein, ich dachte schon, ich bin im falschen Film. In der Kabine war gerade schon Euphorie. Ich fühle mich körperlich sehr gut und habe nach der Verletzung eine sehr gute Basis geschaffen.“

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top