THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
10.10.2023

Thomas Müller und der aus dem TV bekannte Ernährungs-Doc Matthias Riedl setzen sich ab sofort gemeinsam für eine gesunde Ernährung ein und haben deshalb ein Buch für die ganze Familie herausgebracht. In „Kochen für große und kleine Champions“ geben die beiden sinnvolle, alltagstaugliche Tipps und erklären leicht verständlich alles, was man über gesunde Ernährung wissen sollte. In dem 176 starken Werk aus dem ZS Verlag gibt’s fünfzig unkomplizierte und leckere Rezepte, die der ganzen Familie schmecken. Und wer den Weltmeister in der Küche erleben will, kann auf dem YouTube-Kanal von Thomas Müller sehen, wie er mehrere Gerichte aus dem Buch zubereitet. Los geht’s mit dem Frühstücks-Shake (zum Video) »
 
Die Kombination aus dem norddeutschen Ernährungsmediziner und dem bayerischen Fußballer funktioniert in den Videos genauso gut, wie im Buch. Der eine weiß aus eigener Erfahrung, wie er seinen Körper und seine Leistung mit gesundem Essen pushen kann. Der andere bringt als Experte das wissenschaftliche Know-how mit. Gemeinsam verfolgen Thomas Müller und Dr. Matthias Riedl jedoch ein großes Ziel: Wissen über gesunde Ernährung zu vermitteln, um dann das Gelernte in der Küche umzusetzen. 
 
Thomas Müller über den Antrieb, dieses Buch herauszubringen: „Ich möchte meine Reichweite und Bekanntheit dafür nutzen, um auf das Thema Ernährung aufmerksam zu machen. Unser Buch soll dazu anregen, sich Gedanken über das eigene Essverhalten zu machen. Ich will niemanden Vorschriften machen, was er zu essen hat. Aber ich möchte, dass jeder die Möglichkeit hat, an das Wissen über gesunde Ernährung und Lebensmittel heranzukommen. Was die Leserinnen und Leser dann damit machen, ist ihre Sache.“


 
Spielend leicht gesund essen, können nicht nur Ernährungs-Doc Matthias Riedl und Thomas Müller. Wenn sie Interesse am ersten gemeinsamen Ernährungsbuch des Power-Duos haben, klicken sie hier »

Viel Spaß beim Nachkochen!

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top